Mannschaften

Auf dieser Seite stellen wir unsere Teams vor. Macht euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet!
Mit einem Klick auf das jeweilige Foto kommt ihr zu näheren Informationen über die entsprechende Mannschaft.

1. Herrenmannschaft

Nach dem Abstieg aus der Vorsaison muss die Mannschaft um Neutrainer Nils Bußhoff ihre neue Herausforderung annehmen und als Favorit der Kreisliga C sich von Spiel zu Spiel behaupten. Der Aufstieg ist dabei kein Muss! Aber mit der richtigen Einstellung und Spaß am Spiel ist einiges möglich!

2. Herrenmannschaft

Aufgrund von Studium und Verletzungen musste die Mannschaft im letzten Jahr vom Spielbetrieb zurückgezogen werden. Detlef Aders, der zuvor die 1. Mannschaft trainiert hatte, hat die Aufgabe übernommen und möchte mit dem Team möglichst viele Punkte sammeln.

1. Damenmannschaft

Auch unsere Damen können mit dem Ball umgehen.

Sowohl beim Training als auch beim Spiel steht neben dem Sport vor allem auch die Kameradschaft eine wichtige Rolle.

Alte Herren

Unsere Altherrenmannschaft ist bestückt mit ehemaligen Ober-, Landes- und Bezirksligaspielern und hat schon einige Stadtmeistertitel errungen.

E-Jugend

Unser E-Jugenteam hat durch gute Trainerarbeit schon viel gelernt und zeigt fußballtechnisch gute Ansätze.

Vor allem aber steht der Spaß im Vordergrund.

E-Jugend II

(...)

 

 

Bambinis

Unsere Kleinsten sind mit viel Spaß beim Kicken dabei und haben durch einen tollen Teamgeist schon die ersten Erfolge feiern dürfen.

Wenn ihr auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtet, dann schnuppert doch mal vorbei. Einfach auf der Seite "Kontakt" eine kurze Nachricht hinterlasssen. Wir freuen uns auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfL 45 Bocholt e.V.